News

 

 

So. 15. Juli 2018 - Die LITTLE SINNERS haben einen neuen Drummer. Der Käpten hat die Band im Frühjahr verlassen. Er möchte gerne etwas Anderes machen oder zumindest das, was wir machen, jetzt nicht mehr. Sehr schade nach der langen gemeinsamen Zeit. Aber wenn jemand das was er macht nicht mehr liebt, dann sollte er sofern möglich etwas Anderes machen. 

Da wir wegen der gesundheitlichen Probleme im letzten Jahr für die ersten Monate in 2018 sowieso keine Auftritte ausgemacht hatten, konnten wir den Wechsel in Ruhe angehen. Nun haben wir einen neuen Mann an den Drums: Claus-Peter. Gestern hatten wir den ersten Auftritt an einer Outdoor Messe in Eigeltingen. Am 3. August sind wir am Hörnle, das wird die Premiere vor dem Konstanzer Heimpublikum. Kommt und seht, wir freuen uns auf Euch.

 

+ + +  

 

Sa. 29. Juli 2017 - Dino "Schige" aus Kreuzlingen hat wieder eine Homepage. Er ist ambitionierter Freizeitfotograf und ein grosser Fan von Motorradrennen und Livemusik, vor allem LITTLE SINNERS. Auf schige pics vereinigt er seine Leidenschaften. 

Ausserdem  gibt es, wenn auch sehr verspätet, noch einen Nachschlag zum Auftritt am Hörnle. Einen Link auf die Bildergalerie von Chris Daneffel.

 

+ + +  

 

So. 23. Juli 2017 - Das Wetter in Jestetten war nicht so schön wie erhofft. Im Gegenteil, es gab ein Gewitte mit starkem Platzregen. Aber wir hatten ein massives Dach für Band und Publikum und deshalb keine Probleme.

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Wenn sich je spontan etwas ergeben sollte, dann erfahrt Ihr es hier auf unserer Homepage. Bleibt dran und schaut ab und zu mal rein ...  

 

+ + +  

 

Fr. 14. Juli 2017 - Dino "Schige" aus Kreuzlingen war an unseren Gigs am Bodenwald und Hörnle und hat wieder einige tolle Fotos geschossen. Zu sehen in unserer Diashow mit Live Photos. Vielen Dank Dino. Wenn Deine Homepage fertig ist, lass uns doch bitte den Link zukommen.

 

+ + +  

 

Di. 28. März 2017 - Manchmal wird man auch von einer guten Nachricht überrascht. Das Management der ROCKBAR hat sich entschlossen, den Gästen und Fans ein Konzert der LITTLE SINNERS zu spendieren. Wir wissen nicht wer drauf gekommen ist, wir haben das auch erst über facebook erfahren. Aber wir finden das ist eine schöne Geschenkidee. 

 

+ + +

Sa. 15. Jan. 2017 - Die Little Sinners wollen dem guten 2016 ein noch besseres 2017 folgen lassen. Die Vorzeichen stehen gut, es sind bereits einige Termine fix, Weitere sind in Planung. Demnächst sind wir in Konstanz im Kolbenfresser zu sehen.